Der Schweizer hinter Ihnen.

Und an Ihrer Seite.

Meine Kund:innen erwähnen oft zwei Eigenschaften, die sie besonders an mir schätzen: eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, abstrakte Konzepte verständlich, auf den jeweiligen Kontext angepasst und umsetzbar zu vermitteln.

Für meine Kompetenz spricht das Feedback meiner Kunden:innen, über 25 Jahren branchenübergreifende und internationaler Erfahrung in der Begleitung von über 100 Top-Unternehmen und Institutionen, sowie die Veröffentlichung von drei Fachbüchern und einem Entwicklungsspiel.

BUSINESSROCKER
FOLLOWS

BESSER WERDEN FOLGT BESSER MACHEN (2021)

«Form follows function», so lautet der bekannte Leitsatz
des amerikanischen Architekten Louis Sullivan.
Die Form sollte der Funktion folgen – nicht umgekehrt…

Inspiriert von Sullivans Devise erlaubte ich mir,
ein paar eigene «Follows» in Form von
BUSINESSROCKERFOLLOWS niederzuschreiben.

Absichtlich trivial | Bewusst vielschichtig.
Folgen hat Folgen – Sie entscheiden, welche.

Jetzt erhältlich für CHF 19.90

Jetzt bestellen